* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren








Catharina ist auf myblog.de am Start

So, liebe Freunde, es mag den einen oder anderen verwundern, der mich als kleines, vielleicht etwas unscheinbares Mädel kennt, dass ich jetzt einen Blog habe.

Die, die mich aber wirklich kennen, wissen, dass ich gerne mit Bleistift und Papier unterwegs bin und interessante Sachen hinbekomme - jetzt will ich mehr Leute daran teilhaben lassen!

Ich hoffe, Euch gefällt mein Stil, über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen!

2.5.13 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung